HOME SITEMAP KONTAKT LANGUAGE
 

Wir pflegen langfristige, partnerschaftliche und von Dialog geprägte Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Partnern. Partnerschaft ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern eine unverkennbare Stärke. 

 
Zu unseren Kunden zählen innovative Unternehmen vom Entwicklungsbüro über den Mittelstand bis hin zum namhaften Großkonzern. Kundennähe, Flexibilität und Verlässlichkeit ist uns bei der Pflege unserer Kundenkontakte ein besonderes Anliegen.
 

Durch die strategische Ausrichtung auf einen hohen Automatisierungsgrad mit modernstem Maschinenpark sowie dem Einsatz von innovativen Fertigungs- und Prüftechnologien, innerhalb eines internationalen Netzwerkes, erreichen wir ein international konkurrenzfähiges Preisniveau für unsere Kunden.

 

Im weit gefächerten Bereich der Elektronik bewegen wir uns in den Branchen Industrietechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Medizintechnik, Kommunikationstechnik, Sensorik und Datentechnik sowie der Automobilindustrie.

 

Unsere Auftragsvolumen reichen von Prototypen über mittlere bis hin zu Großstückzahlen: die Jahresbedarfsmengen reichen dabei von 1 bis 2.000.000 Stück, die Losgrößen variieren zwischen 1 und 20.000 Stück.