HOME SITEMAP KONTAKT LANGUAGE

Die Zusammenarbeit mit einem Outsourcing-Partner macht nur auf langfristiger Ebene Sinn. Deshalb sind wir auch nach der Produktion und Auslieferung Ihrer Produkte weiterhin für Sie da.

 

Service endet für uns nicht mit der Auslieferung Ihrer Produkte, denn für uns zählt nicht nur das Produkt allein sondern auch der damit verbundene Markterfolg unserer Kunden. Wir bieten Ihnen rund um Ihr Produkt eine Vielzahl von Services zur Unterstützung Ihres Erfolges. Unser Ziel ist daher, die mit Ihnen vereinbarten weltweiten Reparatur- und Austauschdienstleistungen (After Market Returns) innerhalb den abgestimmten Durchlaufzeiten kostengünstig zu erbringen.

Als Systemanbieter mit  jahrelangen, weltweiten Erfahrungen in der Steuerung von kompletten Wertschöpfungsketten, auch im Servicegeschäft, verfügen wir natürlich über integrierte Warehousing-Konzepte, unterschiedliche Beschaffungsmodelle bis hin zu den verschiedenen Liefermodellen. Wir passen unsere Dienstleistung an Ihre Bedürfnisse an, sodass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft fokusieren können.

 
     

Leistungsübersicht

     
  • Reparaturmanagement
 
  • Ersatzteillogistik
  • Servicemanagement
 
  • End-Of-Life-Management
  • Reparatur- und Fehlerdatenbank inkl. Analyse
 
  • Bereitstellung von Updates